Warmer Größe Full Rainbow the of Farbes Scentsy BOX IN - NEW kaleidoscope hrqq01a166465-Haushaltswaren

Warmer Größe Full Rainbow the of Farbes Scentsy BOX IN - NEW kaleidoscope hrqq01a166465-Haushaltswaren

NEW IN BOX Scentsy  Farbes of the Rainbow  Full Größe Warmer - kaleidoscope
Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Color: Multi-Color
Brand: Scentsy
RIESS Email Kochtöpfe, Topfset 5-teilig Grün 0558-13
12 Inch Blau Frypan Compatible with Dishwasher Long Handled with Glass Lid

CUISSARD HIVER HOMME ROGELLI AVEC BRETELLES Größe L ABSOLUMENT NEUF

New 2 Sided Picture Frame Royal Selangor Pewter Oval & Rectangular, MalaysiaTurkish Coffee Espresso Serving Set Handmade Copper Swarovski Crystal Coated Gif
Farbeado Teppich Schwarzrau 67x135 80x150 120x170 160x230 Florhöhe 30mm 8196Classic Ciclo Moto Zanotti 80% Wool Cycling Jersey, Long Sleeve By Moa Sport1-1 8 Carbon Fibre Road Bike InteGrößed Handlebar 400 420 440mm Drop Bar & Stem

Es freut mich sehr, sie auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

Energiearbeit und Kunst

Kunst und Heilen berühren sich in der gelebten, liebevollen Aufmerksamkeit für den Moment und des Sein-Lassens (©Stefanie Seiler)

Carpetfine Kazak Teppich 80x236 cm Beige,Blau XLC MTB System-Pedal PD-S12 Two Sided Shimano Compatible WeißStoneline Imagination PLUS 6-tlg Kochtopfset Kupferfarben Griff 20159-6 IIWahl

Als Energetikerin darf ich sie auf den folgenden Seiten in meine Behandlungsmethoden einführen.  

Einige meiner Kunstwerke als Künstlerin begleiten sie auch hier, da die Kunst und das Heilen in enger Verbindung für mich stehen. Den grössten Teil meiner Bilder, Informationen zu den aktuellen Ausstellungen und Malworkshops finden sie auf der Homepage Russian Folk Vintage Inspirot Old Cotton Dinner Napkins by Roostery Set of 4

Worte sind ein weiteres, kreatives Ausdrucksmittel, welches mir sehr wichtig ist. Meine Inputs und Gedanken aus dem Herzen können sie im Blog nachlesen.

Girodroux Elixir Mont St Michel Dancing AdGrün Large Framed Art Print
Solid-Faced Canvas Print Wall Art entitled Town viewed from a chair liftCarol Robinson Splash of Pear Keilrahmen-Bild Leinwand Obst Früchte Birne Küche

Ich freue mich auf unsere Begegnungen

Stefanie Seiler

Lammfell - TEPPICH FÜR KINDER Fellteppich Bären Teppich Merino Lammfellteppich
rot Hamper 3er Set Lakeland Shopping Körbe
Retro Blau Whisteling Copco Kettle Pot Made in Japan, Mid Century, Rare, Design Das Behandlungsangebot
PLT Sattelstütze 27,2 mm 400 mm schwarz
Gatto della fortuna Maneki neko 35 cm Gold Kommentare: 0
Norton Horse Riding Genuine Synthetic Vibration Absorbing Soft Gel Pad Carry Bag